…denn wir haben unser Spirituosen-Angebot überarbeitet und seit gestern einige Köstlichkeiten mehr im Programm.

Die Fein-Brennerei Prinz aus Hörbranz hat es uns angetan.

Im Bereich der “Klaren” haben wir einen Williams-Birnen-Schnaps, einen Marillen-Schnaps und einen Haselnuss-Schnaps mit jeweils 40% Vol. Alkohol ins Backhaus-Sortiment aufgenommen.

Außerdem haben wir mehrmonatig im Holzfass gereifte Spezialitäten.

Alte Williams-Christ-Birne, Alte Marille, Alte Wald-Himbeere und Alte Haus-Zwetschke, mit je 41% Vol. Alkohol präsentieren sich jetzt in unserer…

img_7371

 

…Theke, die wir dafür etwas…

img_7202

…(durch eine neue, kleine Kreidetafel) modifiziert haben.

Wer es noch “süffiger”mag, darf zu einem fruchtigen Marillen-Limes mit 16% greifen oder zum cremigen Champagner-Trüffel-Likör mit 15%.

Wir sind uns sicher, dass da für jeden ein Lieblingsschnäpsle dabei ist.

Aus rein beruflichen Gründen haben wir vorab natürlich unsere Backhäusler…

img_7222

…schon mal informiert und unser neues Angebot auf Geschmack und Verträglichkeit getestet. Wir sind begeistert.

Ach ja, – unsere Bezugsquelle haben wir natürlich direkt vor Ort, denn unser gesamtes Angebot und noch viel mehr bekommt man in Weingarten bei K&L-Feinspirituosen in der Durlacher Straße.